Generationenwechsel in der Geschäftsführung und ein neuer Standort

Generationenwechsel in der Geschäftsführung und ein neuer Standort

Mit Jonas Hesseldieck ist die Geschäftsführung der HTH Gruppe mit Sitz in Hannover Mitte des Jahres erweitert worden. Dies hat die HTH Gruppe cci Branchenticker mitgeteilt. Außerdem gibt es einen neuen Standort – und einen, der vergrößert wurde.

Als Sohn des alleinigen Gesellschafters Mark Hesseldieck stellt Jonas Hesseldieck die Nachfolgelösung für das Lüftungs- und Klimatechnik-Großhandelsunternehmen dar. Operativ ist er als Geschäftsführer der HTH Holding, HTH Hanse (Hamburg) und HTH Landshut aktiv. Die strategische Weiterentwicklung und Ausrichtung der HTH Gruppe teilen sich in Zukunft Mark Hesseldieck als geschäftsführender Gesellschafter, Benjamin Borgfeld als Geschäftsführer der gesamten Gruppe und Jonas Hesseldieck.

Weitere Veränderungen hat es bei den HTH-Standorten gegeben. Im Oktober ist ein neuer Standort in Velden, nahe Landshut, und damit das achte Haus der Gruppe eröffnet worden. Niederlassungsleiter ist Dirk König. Der HTH-Standort in Bielefeld wurde vergrößert und ist nach Schloß Holte-Stukenbrock gezogen. Nach Angaben der HTH Gruppe bieten die neuen Räumlichkeiten mehr als die doppelte Lagerfläche, moderne Systeme und moderne Büros.

Dies berichtete cci Branchenticker am 21.12.2023.