Raimund Schmalzl verstärkt die HTH Landshut

Raimund Schmalzl verstärkt die HTH Landshut

Eine Leitfigur aus der Lüftungsbranche verstärkt die HTH Landshut.

Die HTH Gruppe freut sich enorm, den Zugang von Herrn Raimund Schmalzl per 1. März 2024 bekannt zu geben. Herr Schmalzl war fast 30 Jahre lang in leitender Position eines in München ansässigen Lüftungsgroßhandels, der Firma Felderer, tätig. Nun möchte Schmalzl sein Know-How und sein enormes Netzwerk als Berater nutzen, um die HTH mit ihrem neuen Standort in Landshut bei ihrem Start in Süddeutschland zu unterstützen.

Schmalzl fügt hinzu: „Die Entscheidung fiel mir nicht schwer, zumal bereits ehemalige Kollegen bei der HTH Landshut tätig sind.  Der Ansatz der HTH Gruppe, persönlich erreichbare Ansprechpartner mit einem außergewöhnlich hohen Standard an technischer Expertise an allen Standorten einzusetzen, ist für den Großhandel und insbesondere die Luft- und Klimatechnik von großem Vorteil. Gepaart mit intensiver Kunden- und Planer-Unterstützung sehe ich hier in Bayern für diese Strategie ein großes Potential und ich freue mich, die HTH Landshut bei diesem Vorhaben unterstützen zu können.“

Die HTH Landshut ist Teil der HTH Gruppe mit Hauptsitz in Langenhagen und hat per Oktober 2023 in Velden, nahe Landshut, einen Vertriebs- und Logistikstandort eröffnet.

Klicken Sie HIER für die Meldung im cci Branchenticker.