News bei der HTH Hanse

News bei der HTH Hanse

Zur HTH Hanse mit Standorten in Hamburg und Nortorf freuen wir uns, folgende personelle Änderungen ankündigen zu dürfen:

Der Standort Nortorf wird per 01.01.2024 von Carina Frahm geleitet. Nachdem Carina im Februar 2021 zu uns gestoßen und maßgeblich für den Aufbau des neuen Standortes mitverantwortlich ist, übernimmt sie ab sofort die Niederlassungsleitung.

Die Vertriebsleitung der HTH Hanse übernimmt per 01.01.2024 René Rühmke. Damit nimmt René, der schon seit fast 14 Jahren zum unabdingbaren Teil der HTH Hanse geworden ist, mehr Aufgaben und größere Verantwortung wahr.

Eine neue Position nimmt Marko Gramm per 01.01.2024 ein: Als Technischer Leiter der HTH Hanse unterstreicht Marko die technische Expertise und Ausrichtung der HTH Gruppe.

Wir sind stolz auf diese Entwicklung und gratulieren herzlich zu den neuen Aufgaben und Positionen!