HTH Novemberfest im Harz

HTH Novemberfest im Harz

Dass wir bei der HTH Gruppe gerne feiern, ist ja nichts Neues.

Vergangenen Freitag sind wir von allen 8 Standorten zusammengekommen und haben uns im Harz versammelt, um einen schönen, lustigen und unterhaltsamen Abend zu verbringen.

Nach einer kurzen, aber steilen Wanderung von Braunlage auf die Hexenritt Alm war es dann soweit: DJ Susi Platte stimmte uns ein und ein festliches Oktober (bzw. November)-Fest Buffet wartete auf uns. Es wurde viel getanzt und gelacht, es wurden Jubiläen gefeiert und darauf getrunken. Eine solche lustige, freundschaftliche und entspannte Atmosphäre im Team zu leben ist nicht selbstverständlich: Und genau deshalb ist es uns so wichtig, diese zu pflegen.

Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, die dabei waren und für einen unvergesslichen Abend gesorgt haben!

#HTHGruppe #Lüftung #Klima #Feiernkönnenwir

   

Die HTH Gruppe – Ihr Fachgroßhandel im Bereich Lüftung und Klimatechnik